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3. Angaben zur Qualitätsanalyse

Qualitätsteam

  • Inge Graf-Mannebach, QP1 (Teamleitung)
  • Silke Müller, QP 2

Berichtsgrundlagen

  • Dokumentenanalyse (Schulportfolio
  • Schulrundgang am 10.02.2011
  • Schulbesuchstage vom 22.03.20011 bis 25.03.2011
  • 50 Unterrichtsbeobachtungen
  • 8 Interviews mit: Schülerinnen und Schülern (12 Personen), Eltern (13 Personen), Lehrkräften (11 Personen), nicht lehrendem Personal (4 Personen), Therapeuten (4 Personen), Zivis, FSJler (4 Personen), Schulträger und der Schulleitung
  • Akteneinsicht vor Ort

Besondere Umstände

  • keine

Anzahl der Unterrichtsbesuche in Jahrgangsstufen (Förderschule)

Ein Säulendiagramm stellt die Verteilung der Anzahl der Unterrichtsbesuche in den Jahrgangsstufen dar.
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Anzahl der Unterrichtsbesuche in Jahrgangsstufen

Anzahl der Unterrichtsbesuche in den Fächern

Ein Säulendiagramm stellt die Verteilung der Anzahl der Unterrichtsbesuche in den Fächern dar.
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Anzahl der Unterrichtsbesuche in den Fächern