Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

3. Platz Schwimmteam bei Preisverleihung

Platz 3 bei der Wahl der Mannschaften des Jahres 2019

Auch in diesem Jahr stand das Schwimmwettkampfteam der Hugo Kükelhaus Schule bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2019 im Oberbergischen Kreis zur Auswahl (Wettbewerb der Zeitungen und Sparkassen).

Nachdem wir uns in den letzten Jahren immer im vorderen Feld platzieren konnten wurde unser Schwimmteam in diesem Jahr sensationell auf Platz 3 der besten Mannschaften Oberbergs gewählt – hinter den Bundesligateams von Schwalbe Bergneustadt (Tischtennis) und dem VfL Gummersbach (Handball).

Ein toller Erfolg für das Schwimmteam der Hugo Kükelhaus Schule, das in den letzten acht Jahren jeweils das viert beste Schulteam Deutschlands beim Bundesfinale Jugend trainiert für Paralympics in Berlin war.

Aufgrund des Corona Virus konnte der Ehrungsabend leider nicht stattfinden, schade für unser Schwimmteam, das den Sportlerabend und die Siegerehrung sicherlich genossen hätte.

Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Wahl unterstützt haben!!