Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Schueler-Mitarbeiter-Spiele - 2019-01

Das Jahr 2019 hat zwar erst begonnen, doch die Schüler und Schülerinnen der Hugo Kükelhaus Schule zeigten sich schon wieder sportlich aktiv.

Beim alljährlichen Schüler : Mitarbeiter Sportaktionstag waren zu Beginn die Schüler der Primar- und LP Stufen sportlich gefordert. Bei der Pendelstaffel über und unter Kästen und Kastenzwischenteile ermittelten die Stufen ihre schnellsten Staffeln. In diesem Jahr waren dabei die Klassen Ea, Fb und die LP3 die schnellsten Staffeln.

Im legendären Rollibasketballspiel Schüler : Mitarbeiter waren diesmal die Schüler die besseren Korbwerfer und siegten am Ende souverän mit 6 : 2.

Auch in diesem Jahr war die Zahl der Schüler und Schülerinnen, die mit dem Sportabzeichen geehrt worden sehr groß. 34 Schüler bekamen diesmal, je nach ihren erreichten Leistungen das Sportabzeichen in Gold (4x), Silber(5x) oder Bronze. Erstmalig mit dabei waren auch Schüler aus den Klassen Ea und Eb.

Beim abschließenden Fußballspiel Schüler : Mitarbeiter hatten in diesem Jahr die Schüler der Kükelhaus Schule die Nase vorn und konnten einen knappen 6:4 Sieg gegen die Mitarbeiter feiern. Hervorzuheben ist in diesem Jahr das Engagement unserer FSJler und Bufdis, nur Dank ihrer Mithilfe konnten wir die Mitarbeiterteams stellen. Die Siege unserer Schülerteams haben unsere Schüler natürlich entsprechend gefeiert , so war die Stimmung in der Halle natürlich entsprechend super.

2019-01 - Schueler-Mitarbeiter-Spiele