Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Schulmarathon Bonn - 2019-04

Bonner Schulmarathon - 07-04-2019

Frühjahr ist Laufzeit, das gilt auch für unsere Kükelhaus Schüler, die bei strahlendem Frühlingswetter am Bonner Schulmarathon teilnahmen. 5 km – 10km – 5km- 10km – 5km -7,42km sind die Einzelstrecken und ergeben dann die Marathonstrecke – kein Pappenstiel, auch in den Einzelstrecken.

398 Schulstaffel hatten sich auf die Marathonstrecke gemacht, im Endergebnis belegten wir mit einer Zeit von 4:01,17 Stunden Platz 157 in der Gesamtwertung unter allen Staffeln und in unserer Wertungsklasse X90 ( Jungen, Mädchen gemischt, zusammenaddiert über 90) den 34. Platz, eine tolle Leistung für unser Laufteam.

Dank der Unterstützung von Volker Dahl und der GHD Gesundheits GmbH konnte Falk die 10 km mit einem super Handbike fahren, was ihm sichtlich Laune gemacht hat. Doch auch unsere anderen Läufer und Rollifahrer hatten an diesem Tag, trotz Anstrengungen auch viel Spaß dabei.