Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Sportfreizeit Hennef - 2018-11

Sportfreizeit Hennef - 2018-11

Alle Jahre wieder findet die Sportfreizeit der Hugo Kükelhaus Schule im Herbst in der Sportschule Hennef statt. So startete auch in diesem jJhr eine Gruppe von 22 Kükelhaus Schüler und Schülerinnen, begleitet von ihren die Sportlehrern, nach Hennef.

Eine bunt gemischte Gruppe aus Schüler/innen von den Klassen G4/S1 bis hin zur AST3.

So bunt gemischt wie unsere Gruppe war auch unser Sportprogramm: Joga, Ringen, Raufen und Kämpfen, Kleine Spiele, Ringeturnen, aber auch Fußball, Hockey, Fitnesstraining und auch nicht so bekannte Sportarten wie Tschukball, Mattenrugby, Goalball. Die Sauna und unsere Entspannungsmassage waren auch nicht zu verachten. Ja und nicht zu vergessen, das leckere Essen und die Zeit, die wir miteinander hatten zum klönen, albern, spielen,….- schön war es einfach – ein Tag länger wäre super, doch wir freuen uns schon jetzt auf Hennef 2019 (4.11. – 6.11.19).