Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

Besuch Spiel VfL Gummersbach

Besuch beim VfL Gummersbach

Auch in diesem Jahr durften wir mit 20 Schülern der Hugo Kükelhaus Schule auf Einladung der Firma Schmidt & Clemens ein Handballbundesligaspiel des VfL Gummersbach besuchen.

Das Spiel gegen GWD Minden hatte einen besonderen Charakter, da der neue VfL Trainer – Torge Greve seine Premiere hatte. Leider konnten die abstiegsbedrohten Gummersbacher auch in diesem Spiel keine Akzente setzen und verloren sehr deutlich das Spiel mit 20:25. Damit geht auch unsere ‚Joker Funktion‘ beim VfL leider verloren, denn in den bisherigen Spielen, bei dem wir zu Gast beim VfL waren , gewannen die Gummersbacher jeweils.

Die gute Laune ging unseren Schülern jedoch nicht verloren, zumal nach Spielende sich Carsten Lichtlein und Eirik Köpp viel Zeit für Selfies, Autogramme und Gespräche nahmen.

Ein besonderer Dank geht wieder an Frau Sommerauer und Frau Rojka für ihre nette Betreuung und Bewirtung. Wir drücken dem VfL beide Daumen und hoffen auch in Zukunft beim VfL Gast seien zu dürfen – in der 1. Bundesliga

2019-03 - Besuch VFL Gummersbach