Sportfreizeit Hennef 2023

Unsere Sportfreizeit in Hennef 2023

Wir waren vom 25.- 27. Oktober in Hennef mit 17 Schülerinnen und Schülern im Alter von 11 bis 17 Jahren und hatten wie jedes Jahr eine Menge Spaß mit großem Sportprogramm.

Egal ob Zombiball, 10er Ball, Völkerball, Fangspiele, Hockey, Fußball oder Tschoukball, haben wir miteinander und gegeneinander gespielt. Dabei standen Fairness und Freude am Bewegen an erster Stelle.

Am ersten Tag nutzten wir die Ringerhalle und konnten unsere Kräfte messen bei vielen unterschiedlichen Spiel- und Übungsformen aus dem Ringen - und Raufen – Bereich. Auch den Fitnessraum konnten wir wieder nutzen.

Wir hatten zweieinhalb Tage lang Sportprogramm mit viel Spaß, tolle Schülerinnen und Schüler, eine richtig schöne Zeit und das Essen war wie immer spitze!!!

Die Freizeit ist fürs nächste Jahr bereits gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf!