Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bildleiste der Schule

SMB - Tag

SMB-Tag - Hexen und UK

SMB Bewegungstag

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder unseren SMB Bewegungstag. Diesmal gab es Angebote vom UK Gremium und der LP3 zum Thema Ostern und Frühling. Tolle kreative Ideen hatte wie immer unser Therapeutenteam, sie luden zu einer Hexenwerkstatt ein. Die abenteuerliche Bewegungslandschaft in der Sporthalle ist ein Dauerbrenner für unsere Schüler und war für die meisten Schüler schon bekannt, aber heißgeliebt.

Mit viel Engagement und liebevoller Vorbereitung haben die Mitarbeiter der Hugo Kükelhaus Schule unseren Schülern einen besonders schönen Tag in unserer Schule ermöglicht – ganz herzlichen Dank allen, die daran beteiligt waren.

SMB-Tag - Sporthalle

SMB-Tag - Ostergarten